Liebe Clubmitglieder des TC Duisburg Süd,

wir hoffen es geht Euch gut und Ihr freut Euch auch schon ALLE auf die Saisoneröffnung und die neuen Plätze.

Wir planen am Karfreitag, den 02.04.21 die Anlage für den Spielbetrieb zu eröffnen. Stand heute planen wir auch eine kleine coronakonforme Eröffnungszeremonie. Alles steht und fällt natürlich mit der dann gültigen Coronaschutzverordung  für NRW (Duisburg).

Damit die Platzanlage in vollem Glanz erstrahlt benötigen wir nochmal viele fleißige Hände. Am 20.03.21 und 27.03.21 möchten wir zwei Arbeitstage anbieten, an denen Gartenarbeiten, Reinigungsarbeiten und Verschönerungsarbeiten durchgeführt werden.

Bitte meldet Euch kurz per Mail an.

Selbstverständlich werden wir unter den Rahmenbedingungen der aktuellen Coronaschutz-Verordnung die Tätigkeiten ausführen.